Freitag, 21. Mai 2021

Tierportraits Kinoplakate

EIne Idee die schon seit langem in meinem Archiv schlummerte hab ich endlich umgesetzt. Kinoplakate bei denen die Menschen duch Hundeportraits ersetz wurden. Zwölf Motive habe ich umgesetzt fast alle Klassiker und, das muß ich gestehen, meine Lieblingsfilme.
Der Link zur Seite: Tierportraits Kinoplakate


Dienstag, 2. März 2021

Portraits Frät Magazin

Im Stil des berühmten Life-Magazin habe ich vor einiger Zeit angefangen Portraits von Persönlichkeiten zu zeichnen die mir aufgefallen sind. Im Positiven (wie die meisten der portratierten) aber auch im Negativen. Nun bin ich endlich dazu gekommen die auch hier zu veröffentlichen.
Der Link zur Seite: Portraits Frät Magazin


Freitag, 19. Februar 2021

#SayTheirNames

Zum Jahrestag des Anschlages von Hanau hatte ich die Ehre für die Villa Meerländer im Rahmeneiner Aktion zur Erinnerung an den Anschlag zeichnen zu dürfen.
Der Link zur Seite: Portraits Hanau


Montag, 28. September 2020

Illustrationen für Kalender

Wann immer ich in den letzten Monaten Zeit hatte habe ich neue Gebäude für den Kalender 2021 gezeichnet. Nun bin ich fertig und der Kalender kann über folgenden Link bestellt werden:
Bestellseite Kalender 2021 Krefeld-Uerdingen


Donnerstag, 20. August 2020

Panorama Uerdingen

Dieses Bild ist echt ein Riesending. Endformat 9 Meter mal 50 cm. Das ganze Panorama von Uerdingen, angefangen bei der Rheinbrücke bis zum Chemiewerke.
Fast 300 Stunden sind in dieses Werk geflossen. Zur Ausstellung in der Galerie Uerdingen Anfang Oktober werde ich es präsentieren.

Klicken Sie auf das Bild um es größer zu sehen.