24 Tage 2012

Diese Illustrationen waren eher eine Fingerübung, die ich für meinen Facebook-Account gemacht habe. Im Grunde sind diese 24 Bilder ein Adventskalender mit denen ich meine Follower auf FB eine Freude gemacht habe. Für jeden Tag habe ich ganz spontan eine Illustration angefertigt,einzige Vorgabe war die Nummer wie bei einem Kalender. also eins für den ersten Tag, zwei für den zweiten usw.
Es war ganz interessant was einem da so eingefallen ist.

Nachstehend alle Bilder dieser Serie, klicken Sie auf eines der Bilder die Bilder vergrößert zu sehen.

24 Tage 2013

Zur Weihnachtszeit 2013 habe ich wie im Jahr zuvor wieder einen Adventskalender auf meinem Facebook-Account veröffentlich. Im Gegensatz zum Jahr zuvor hatte ich aber darauf verzischtet jeden Tag mit einer Zahl zu verbinden. Bei der Ideenfindung habe ich mit ganz spontan inspirieren lassen.

Nachstehend alle Bilder dieser Serie, klicken Sie auf eines der Bilder die Bilder vergrößert zu sehen.